Hello once again,
heute also ein kleiner Bericht über unser Weihnachtsfest, was sich wirklich NICHT so angefühlt hat - vielleicht nachvollziehbar bei Temperaturen um die 30°C ;-)
Wir haben also zusammen mit Flo & Susi, Tim & Silke sowie Caspar irgendwann Nachmittags angefangen zu kochen und waren pünktlich zum Abendessen fertig :-) Es gab einen frischen Salat als Vorspeise, Filet Wellington mit selbstgemachter Pasta als Hauptgericht und einen Mix aus Mousse au Chocolate und Panna Cotta als Nachspeise - yummy :-)
Flo & Flo bei der Arbeit:
Ja, wir hatten sogar einen Weihnachtsbaum im Hostel ;-) und rechts die ganze Bande!
Da in der englisch-sprachigen Welt Weihnachten erst richtig am 25. (Christmas Day) beginnt, haben wir am nächsten Tag noch einmal zuschlagen können. Allerdings mussten wir nicht selber kochen - nur selber trinken ;-)
"Mr. Hostel" - Royce da Man
Foto-Love-Story mit Flo:
Wir sind gaaaaaaaanz schön cewl...
Allerdings ist dieses Hostel zu klein, für zwei solch cewle Leute, daher...
Neee, Spaß ;-)
Der Anfang vom Ende...der war aber auch süffig :-D
Go Reeno_Rich ;-)
Nach konstanter Schlemmerei über die Feiertage hätten wir eigentlich größere Kites gebraucht, da wir sicherlich einige Grämmchen zugenommen haben...glücklicherweise war der Windgott gnädig und schenkte uns noch ein paar ordentliche Tage mit genug Wind, um die Grämmchen auszugleichen ;-)
Well, well, well, das war es also von der Südinsel. So sind wir von Nelson am 29. zurück nach Picton zur Fähre gefahren und haben dort als Abschluss noch ganz leckeres Seafood gegessen. Als wir dann durch die Stadt zu unserem Auto gegangen sind, ist mir eine Person aufgefallen, die eigentlich nicht da sein durfte, da ich sie aus D kannte. Daher habe ich mir nichts weiter dabei gedacht und wieder in die andere Richtung geguckt...da ich mir aber wirklich nicht sicher war, guckte ich erneut hinüber und bemerkte, dass diese Person exakt dasselbe durchmachte wie ich - bis es eine Sekunde später 'KLICK' machte - es war Bert und seine Freundin Janina aus Kölle - soooooooo klein ist die Welt :-) auf jeden Fall hatten wir eine unterhaltsame Fährfahrt gen Wellington und machten aus, uns Silvester in Tauranga wiederzutreffen und zusammen mit Michel, Gianna und einem Freund ins neue Jahr reinzufeiern. Wie das war (seeeeeeeeeeeehr lustig!) berichten wir euch im nächsten Post!
So long,
René & Flo
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Ahhhhh....was fuer Bilder*lol*Ich kann mich an die meisten gar nicht erinnern*dieser Weisswein* ;-)
War aber wirklich ein super schoenes Weihnachten mit euch 2 Partymakers...
Glg Susi
Kommentar veröffentlichen